Firma Axel Rohrmann
Firma Axel Rohrmann

Unsere KFZ 24 Std. Schadensbehebungs-Hotline: 0172-9555730

Abschleppen nach Unfallschaden rund um die Uhr, auch Sonn-, und Feiertags.

Wer eine Panne oder einen Unfall hat, braucht vor allem Dinge eins:

schnelle zuverlässige Hilfe.

Unser Leistungsspektrum reicht von einfacher Starthilfe bis zur Unfallschadenbeseitigung aller Fabrikate nach einem Verkehrsunfall.

Wir sind im Verbund von ASSISTANCE PARTNER, dem deutschlandweiten Pannenhilfsnetz und ein Gemeinschaftsunternehmen der führenden Assisteure in Deutschland.

Mehr Mobilität, mehr Sicherheit und noch besserer, effizienter Service für die Autofahrer auf Deutschlands Strassen-das war die Vision, die am Anfang stand. Um diese Idee zu verwirklichen, haben sieben führende Assistance-Gesellschaften Dutschlands gemeinsam das Unternehmen assistance partner gegründet. Als erste Gesellschaft dieser Art bietet AP Pannenservice im Auftrag und Namen von Versicherern, Kfz-Herstellern sowie institutionellen Kunden an.

 

Durch ein deutschlandweites, flächendeckendes Netz kompetenter Partnerunternehmer verfügt assistance partner bereits über eine der größten Pannenhilfsflotten in Deutschland. Die derzeit über 1000 einheitlich in silber gehaltenen Service-Fahrzeuge mit rotem Signet sind die Basis für unseren verlässlichen Service.

 

In der Mehrzahl aller Fälle sind unsere Pannenhelfer schon jetzt meist in 30 Minuten am Schadensort präsent.

 

Wir einer der zuverlässige Pannen- und Abschleppdienste im Verbund der AP.

Öffnungszeiten

Tankstelle:

Montag - Freitag

10:00  - 18:00

 

24 Stunden Tankautomat erlaubt auch tanken außerhalb unserer Öffnungszeiten!

 

Werkstatt:

Mo - Fr  

8:00 - 12.00

und

13:00 - 17:00

 

24 Stunden

Notdienst / Bergungsdienst unter

Tel. 0172-9555730

Telefon

04451 - 959888

Mobil: 0172 - 9555730

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Firma Axel Rohrmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt